Anerkennung für die deutsche Windows Insider Community

Wir freuen uns, dass wir auch bei Microsoft in Redmond und insbesondere im Windows Insider Programm immer mehr sichtbar werden. Nun hat der Gründer dieser Community Raphael ein Interview geführt. Dieses erschien auf dem offiziellen trumblr. Account.

Raphael war und ist schön öfters für das Windows Insider Programm unterwegs gewesen, so zum beispiel in der offiziellen Pressekonferenz mit weltweiten Pressevertretern auf der Ignite:

Nun hat er wieder ein Interview gegeben. In diesem handelt es um seine aktuelle Gründung eines Startups Industrial Holographics LLC, indem er mit den beiden Mitgründen, auch MVPs, sich um die Zukunft von 3D Hologrammen in der Industrie kümmert. 

Also schaut es euch an, was unser Gründer so macht:

http://windowsinsiderofficial.tumblr.com/post/156409630100/it-legal-mind-propels-workplaces-into-the-future

Schreibe einen Kommentar