MeetUps

Neue Termine findet ihr sowohl auf dieser Website, als auch unter Windows Insider Meetup Germany (https://www.meetup.com/de-DE/Windows-Insider-Meetup-Germany/).

Twitter-Handle: @WINsidersDE

 

Offline und vor Ort 

Treffen 2
(Frank Geisler, MVP SQL Server, Pass e.V. bei einem Treffen)

Hauptsächlich sind wir bisher eine Community, die sich online bei Facebook trifft und weit über 5.500 Mitglieder besitzt. Aber dies heißt nicht, dass wir uns nicht auch schon öfter mal offline und vor Ort getroffen haben.

Wenn wir uns mal wieder offline treffen, sei es  um gemeinsam die Keynote der Build Konferenz von Microsoft anzusehen oder um einfach über aktuelle Themen wie die Microsoft HoloLens zu reden, ist es immer wieder schön sich mit den verschiedensten Personen persönlich auszutauschen und neue interessante Kontakte zu knüpfen. Vorne weg steht dabei immer das Insider Thema, also der Austausch zwischen Personen, Unternehmen und Gruppen, die vorne weg mit den neusten Build und Innovationen insgesamt gehen.

 

Ihr wollt selber mal ein Windows 10 Insider Community Treffen veranstalten, dann:

1. Wo soll dieses stattfinden? Wer ist Ansprechpartner?

2. Habt ihr schon eine Agenda? Braucht ihr noch Unterstützung?

3. Schreibt eine Email an: info@windowscommunity.de

Tipp: Wir bekommen recht einfach Räumlichkeiten bei Microsoft Deutschland oder auch bei Microsoft Partnern, die  mit uns zusammenarbeiten. So dass in diesen Städten ein Treffen höchstwahrscheinlich einfacher zu planen ist. Weiterhin bietet sich neben Eventbrite (kostenlos) auch MeetUp für die Planung an. Mit Doodle könnt ihr Termine finden.

Treffen1
(Ein Subway-Sponsoring von Microsoft Deutschland.)