Windows Insider Biergarten – Youtube Channel

Christian Waha und Raphael Köllner haben vor einigen Monaten ein kleines Youtube Channel Format, den Windows Insider Biergarten gegründet. Entstanden ist die Idee kurz vor der Ignite 2016. In diesem Podcast sollen und werden MVPs und Community Mitglieder interviewt. 

In diesem Fall war es Markus und Thomas, die von Christian und Raphael in einem kleinen Fernsehstudio über die aktuellen Themen der Ignite gefragt wurden.

Schaut doch einfach mal rein:

Interessant war, dass das Studio von Microsoft für Community Podcasts bereitgestellt wurde. Dies ließen wir uns natürlich nicht zwei Mal sagen. In diesem Studio arbeiteten über 10 Personen für die 3 vorhandenen Kameras, als Producer, als Assistenten, Toningenieure oder Techniker.  Ein kleiner Fun-Fact war, dass die Crew kein Deutsch verstand und dennoch den Schnitt und das gesamte Produkt in einem einzigen Shoot mit uns produzierte. 

Schreibe einen Kommentar